mit uns pflegen

muricare - team

Als Pflegedienst haben wir uns ein großes Ziel gesetzt und erreicht: wir gehören zu den leistungsfähigsten und stärksten ambulanten Versorgern in der Region Aue-Schwarzenberg und sind in ein stabiles Netzwerk eingebunden.

Wir möchten stets qualitativ hochwertige und liebevolle Pflege gewährleisten und wissen, dass unser bestes Potential zufriedene Mitarbeiter sind.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ein herzliches Betriebsklima, professionelle persönliche Ausstattung und Schutzausrüstung, Weiterbildungen zu aktuellen Themen, Qualifizierungsmaßnahmen (z.B. zur/m Wundexperte/in, Demenzexperte/in) und attraktive Gehaltsmodelle sind nur einige unserer Schwerpunkte bei der Personalarbeit.

Zur Unterstützung unseres Teams freuen wir uns immer über neue Kollegen- und Kolleginnen. Und damit du nicht nur einen ersten Eindruck von uns, sondern auch von unseren Erwartungen erhältst, findest du auf diesen Seiten Aufgabenbereiche von Pflegefach- und Pflegehilfskräften bei muricare, unsere Anforderungsprofile und selbstverständlich die Eckdaten zu unseren Konditionen.
 
Wir sind jederzeit an Bewerbungen von Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften (mit und ohne Ausbildung), Betreuungskräften, Praktikanten und Auszubildenden interessiert. Und wenn du einen Berufseinstieg in die Pflege, einen neuen Aufgabenbereich suchst oder dich beruflich verändern möchtest, ruf uns an und vereinbare ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf dich.